Abbrechen

Immer diese Sonntagsfahrer

Ein Mountainbike Video mit nepro Athlet Oliver Sonntag

Manche brauchen eben erst einen High Protein Plus Shake bis sie auf Touren kommen. So geht es aus Mountainbiker Oliver Sonntag, der seine Runden auf seinen Local Trails in der nepro Heimat Bamberg dreht. 

 


Oli verbringt seine Zeit am liebsten auf dem Mountainbike. Er ist von Beruf Fahrtechnik Trainer und bietet auf www.sundayrides.de verschiedene Kurse an. Vorbeischauen lohnt sich!

Und jetzt viel Spaß beim Video!

Mountainbike Action aus der nepro City Bamberg

 

 

Wie hat euch das Video gefallen?

Wir wünschen euch unfallfreies Fahren und viel Spaß auf den Trails!

Fotos: Rico Haase

Autor

Florian Nestmann
"Gesundheit ist alles! Alles andere kann immer bewältigt werden!"

Florian, die Person hinter neprosport. Er lebt und liebt den Sport. Diese Leidenschaft setzt er in neprosport um. Der nahe Kontakt zum Kunden und dem Profiathleten ist ihm besonders wichtig. Florian hat immer ein offenes Ohr, wenn es um Fragen rund um Ernährung, Trainingstipps, Produktentwicklung geht.